• Jobs Job bei Landkreis Amberg-Sulzbach

Architekt / Ingenieur (m/w)

Landkreis Amberg-Sulzbach

Amberg

Handwerk

Amberg

Architekt / Ingenieur (m/w) Landkreis Amberg-Sulzbach Amberg Selbständige fachtechnische Prüfung von Bauanträgen im vereinfachten Genehmigungsverfahren einschl. Ortseinsichten; Begehung nach Sonderbauvorschriften; qualifizierte Beratung von Bauherren, Entwurfsverfassern und Gemeinden.

Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Auf Einer Zunächst Auf Zwei Jahre Befristeten Vollzeitstelle Eine/n Architekten Oder Ingenieur (m/w) (fh-diplom/bachelor/master) Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Der/die Bewerber/-in Soll Bei Der Sachbearbeitung Im Baugenehmigungs­verfahren Im Gebiet Des Es Tätig Sein Wesentliche Aufgaben: Selbständige Fachtechnische Prüfung Von Bauanträgen Im Verein­fachten Genehmigungsverfahren Einschl Ortseinsichten Begehung Nach Sonderbauvorschriften Qualifizierte Beratung Von Bauherren Entwurfsverfassern Und Gemeinden Erteilung Von Prüfaufträgen Für Standsicherheit Wir Erwarten: Bewerber Mit Entsprechender Berufserfahrung Fundierten Fach­kenntnissen Und Verhandlungsgeschick Teamgeist Flexibilität Persönliches Engagement Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Wir Bieten: Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Tvöd Entgeltgruppe 10 Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung (gleitzeit) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berück­sichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis 15072016 An Den Personalamt Schlossgraben 3 92224 Amberg Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Tel-nr 09621/39-106 Zur Verfügung Weitere Informationen über Den Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Amberg 30062016 Richard Reisinger Landrat Architekt / Ingenieur (m/w) Selbständige Fachtechnische Prüfung Von Bauanträgen Im Vereinfachten Genehmigungsverfahren Einschl Ortseinsichten Begehung Nach Sonderbauvorschriften Qualifizierte Beratung Von Bauherren Entwurfsverfassern Und Gemeinden Amberg

Architekt / Ingenieur (m/w)
   Landkreis Amberg-Sulzbach (Amberg)

Elektrotechniker oder Elektromeister (m/w)
   Landkreis Amberg-Sulzbach (Amberg-Sulzbach)

Diplom-Sozialpädagogin/en (FH/Univ.) / Bachelor of Arts (B.A.) - Soziale Arbeit
   Landkreis Amberg-Sulzbach (Amberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Mölln)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)